Montag, 20. Februar 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht


kidsday sixdays 2017 [Quelle: Radio Bremen, Foto: Rainer Kruase]

Kidsday mit den Youtube-Stars

Rund 10.000 Kinder und Jugendliche strömten am 14. Januar zum Kidsday bei den Sixdays in die Hallen: Julia Beautx und Moritz Garth waren da!
 
Im Weltall - Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Im Weltall

Diesmal geht es bei Zebra Vier forscht um den Saturn, die Schwerkraft und wieso sich die Venus falsch herum dreht.
 
Unsere Kinderreporter haben gerade den KinderMedienPreis 2016 erhalten. [Quelle: Radio Bremen, Foto: Andree Pfitzner]

Jubel bei unseren Kinderreportern

Dass unser Zebra-Vier-Kinderreporterteam ausgezeichnet ist, wussten wir schon lange. Aber nun sind sie auch ausgezeichnet worden - mit dem "KinderMedienPreis 2016".
  mehr
 
Tag der Fans 2015 [Quelle: nordphoto]

Kinder in Bremen

Bremen Vier liebt Kinder und präsentiert besondere Aktionen und Events für euch! Die aktuell anstehenden findet ihr hier.
  mehr
 
Warum wird es im Winter kalt? - Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Warum wird es im Winter kalt?

Das erklären euch Zebra Vier und Bremen-Vier-Meteorologe Frank Abel. Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Stand der Sonne zu tun und mit unserer Erde und ihrer Position.
 
Was ist Liebe? - Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Was ist Liebe?

So ziemlich jeder war schon mal oder ist gerade verliebt. Und die, die verliebt sind, benehmen sich manchmal ganz schön seltsam.
 
Was ist Licht? - Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Was ist Licht?

Ich weiß nicht, ob ihr das schon bemerkt habt, aber bei Bremen Vier laufen ganz schön viele sehr neugierige Menschen herum. Die wollen immer was wissen. Jonny - der ist auch so einer.


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666