Dienstag, 12. Dezember 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht


Meerschweinchen Hope [Quelle: Radio Bremen]

Meerschweinchen

Bei Meerschweinchen wird viel gequasselt und gefressen. Dafür sind sie keine Kuschelweltmeister. Wollt ihr noch mehr über die süßen Nager wissen? Dann hört euch Zebra Vier forscht an.
 
Jens Lehmann bei einer Ausgrabung [Quelle: Jens Lehmann]

Dinosaurier

Wisst ihr was ein Paläontologe ist? Das ist ein Dinosaurierforscher. Und genau so einen hatten wir bei Zebra Vier forscht. Er war ganze fünf Wochen in der Wüste und hat nach Dinosaurierknochen gegraben.
 
Zebra Vier spielt! - Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Zebra Vier spielt!

Damian und sein Vater haben das Spiel "Zauberei hoch drei" erfunden. Bei Zebra forscht stellen sie es vor und erzählen, wie sie überhaupt auf die Idee zum Spiel der Zauberschüler gekommen sind.


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666