Donnerstag, 14. Dezember 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht
Kinderreporterin Maria [Quelle: Radio Bremen, Foto: Andree Pfitzner] Lupe

Kinderreporterin Maria

Kinderreporterin

Maria

Hi Leute, ich bin Maria, komme aus Bremen und bin seit 2012 bei den Kinderreportern.


Ich finde es unheimlich spannend, wenn wir berühmte Persönlichkeiten interviewen.


Mein größter Wunsch ist es, einmal den Werder-Stürmer Claudio Pizarro zu treffen.


Und was mache ich sonst so? Man sieht mich meist mit einem Buch in der Hand - wenn ich nicht gerade Fußball oder Gitarre spiele oder singe.


Außerdem würde ich euch empfehlen, die Sendung "Zebra Vier", die wir machen, zu hören.






 


 
ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666