Donnerstag, 23. November 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht
Kinderreporter David [Quelle: Radio Bremen, Foto: Andree Pfitzner] Lupe

Kinderreporter David

Kinderreporter

David

Hallo, ich bin David, 13 Jahre alt und wohne in Bremen-Obervieland. Ich gehe in die 7. Klasse.


Ich habe vor einem Jahr an einem Sommerferienprogramm bei Radio Bremen teilgenommen und wurde da gefragt, ob ich Lust hätte, Kinderreporter zu werden.


Ich durfte  schon über viele interessante Erlebnisse berichten, wie zum Beispiel das Minigolfspielen im Schwarzlichthof.


Wenn ich nicht gerade für Bremen Vier im Einsatz bin, spiele ich gerne Tennis und Klavier und interessiere mich auch selbst für Fußball. Werder Bremen ist übrigens meine Lieblingsmannschaft. Mein großer Traum wäre einmal den neuen Trainer Robin Dutt von Werder Bremen zu interviewen.



 


 
ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666