Dienstag, 12. Dezember 2017
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht
Kinderreporter Lukas [Quelle: Radio Bremen, Foto: Andree Pfitzner] Lupe

Kinderreporter Lukas

Kinderreporter

Lukas

Hallo, ich heiße Lukas, bin 12 Jahre alt und wohne in Bremen-Mahndorf. Ich gehe in die 7. Klasse.


Seit 2011 bin ich bei den Kinderreportern.


Es macht mir mega viel Spaß, für euch neue Dinge auszuprobieren, Menschen zu interviewen und aufregende Einsätze zu erleben.


Jede Woche sind wir für euch unterwegs. Wir sind immer sehr gespannt, was uns Neues erwartet.


Als Kinderreporter lernst du viele interessante Personen kennen und berichtest von außergewöhnlichen Erlebnissen. Also ein echt spannender Job, deshalb bin ich super gerne Kinderreporter!






 


 
ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666