Dienstag, 31. Mai 2016

Abgefahrene Seiten im Netz, weitere Infos zu aktuellen Themen und Websites, auf denen das Bremen-Vier-Team sonst gerne rumsurft, findet ihr hier.

Surftipps

Abgefahrene Seiten im Netz, weitere Infos zu aktuellen Themen und Websites, auf denen das Bremen-Vier-Team sonst gerne rumsurft, findet ihr hier.


 
 

Alle Surftipps

Jan Böhmermann bei "Zimmer frei" mit Christine Westermann und Götz Alzmann [Quelle: WDR/Screenshot]

Bremen Vier bis Acht | 17. Mai 2016

Jan Böhmermann bei "Zimmer frei"

Wer hätte gedacht, dass der "kleine, dünne Junge" aus Bremen Vegesack mal so einen (Polit-)Skandal auslösen würde? Nach dem Schmähgedicht gegen den türkischen Staatspräsident Erdogan hat Jan Böhmermann wochenlang die Schlagzeilen der deutschen und teilweise auch internationalen Medien bestimmt. Nach einer Schaffenspause hat er sich dann mit einem Knaller mit dem "Neo Magazin Royale" zurückgemeldet. In #verafake deckte er auf, wie bei der Produktion der vermeintlichen RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" getrickst wird. Noch vor all den Skandalen hat er sich bei Christine Westermann und Götz Alzmann in "Zimmer frei" für ein WG-Zimmer beworben. Die Folge wurde aufgezeichnet und am Sonntag ausgestrahlt. Jetzt könnt ihr sie euch in der Mediathek angucken.


 

Ein schlafender Mann sitze auf einer Bank im Supermarkt [Quelle: Instagram/ Miserable Men]

Bremen Vier | 7. März 2016

Männer, die auf Frauen warten

Ausgedehnte Shopping-Trips sind ja nicht unbedingt jeder Manns Sache. Kein Wunder, schließlich braucht man für so einen echten Einkaufsmarathon eine ziemlich gute Kondition: Da geht es rein in die Geschäfte – im Slalom durch die Verkaufsregale – rein in die Umkleidekabine – raus aus den Klamotten – rein in die neuen Sachen – raus aus der Kabine – Stylecheck – rein in die Kabine – raus aus den neuen Sachen – rein in die alten Klamotten – raus aus der Umkleidekabine – raus aus dem Laden und wieder rein in den nächsten... Ja, da kann einem schon mal die Puste ausgehen.


Der Instagram-Account "miserable_men" sammelt Bilder von erschöpften Männern, die einfach nur noch eins wollen: Ihre Ruhe und ein Plätzchen zum Entspannen. Da werden Verkaufsregale zu Sesseln, Sitzbänke zu Liegen – und machmal muss halt auch der Boden reichen. Ausdauer? Fehlanzeige! Den Account Miserable_Women haben wir übrigens noch nicht gefunden...




ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
 
Torhupe