Montag, 23. Oktober 2017
Ed Sheeran in einem Facebook-Clip 2017 [Quelle: Warner Music] Lupe

Ed Sheeran verspricht für 2017 neue Musik

Release-Vorschau

Auf diese Alben freuen wir uns 2017 besonders

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist da - aber vom schwarzen Loch musikalisch keine Spur, denn all überall auf den Tannenspitzen sehen wir jetzt goldene Alben blitzen! Die Gorillaz, Katy Perry, Jay Z, Lorde und Liam Gallagher, Philipp Poisel, Marteria, Andreas Bourani und die Toten Hosen - es kommt eine Menge toller Musik auf uns zu im Jahr 2017! Bei den folgenden Albumhighlights von HipHop bis Punkrock hüpft unser Herz ganz besonders. Vorfreude = schönste Freude!


 

Casper - Lang lebe der Tod

Mehrfach verschoben heißt nicht unbedingt aufgehoben: Das Album "Lang lebe der Tod" hat Caspers Ansprüchen bis jetzt einfach nicht genügt, deshalb wurde es von letztem September auf Sommer 2017 verlegt. Qualitätskontrolle geht eben über alles!


 

Nelly Furtado - The Ride

Unsere Lieblingskanadierin lässt endlich wieder von sich hören: Nach fast fünf Jahren hat Nelly Furtado das Album "The Ride" für den 31. März 2017 angekündigt.


 

Depeche Mode - Spirit

Neue Alben der Synthiepop-Legenden Depeche Mode sind selten geworden. Entsprechend geheimnisvoll läuft die Werbung für "Spirit" seit Monaten, im März soll es endlich so weit sein. Viele scharren schon sabbernd mit den Hufen, weil sie es kaum erwarten können.


 

Rag'n'Bone Man - Human

Ein tätowierter Bärtiger, der scheinbar aus dem Nichts erschien, ist Dauerreiter auf Platz 1 der deutschen Singlecharts: Rag'n'Bone Man hat sich mit "Human" vom Underground-Drum'n'Bass-Rapper zum Souler entwickelt. Sein gleichnamiges erstes Album kommt am 10. Februar raus.


 

The XX - I See You

Seit 2009 wandelt die Londoner Indie-Elektropop-Band The XX immer irgendwo zwischen leicht verschlafen, wunderbar lasziv und durchdringend mitten ins Herz. Mal minimalistisch, dann wieder stampfend clubtauglich. Dass sie Starkes mit wenig Tingeltang schaffen können, beweisen The XX gerade mit der wunderschönen Single "On Hold". Das Album "I See You" steht am 13. Januar endlich im Laden.


 

Broilers - (Sic!)

Mit ihrem letzten Werk "Noir" haben die Broilers wohlverdient endlich die Massen erreicht. Sie haben mit Leuten, die bis dahin nicht viel mit Punkrock anfangen konnten, auf ihren Konzerten durch den Tisch getreten. Jetzt kommen die Düsseldorfer mit dem Album "(Sic!)" um die Ecke - Release ist am 3. Februar.


 

Ed Sheeran - ÷

Dass man die Vorfreude auch ohne einen Ton Musik auf die Spitze treiben kann, hat Ed Sheeran bewiesen: Er hat erstmal nur ein Video gepostet, das lediglich besagt, dass es definitiv etwas Neues von ihm geben wird. Jetzt sind die zwei Songs "Castle On The Hill" und "Shape Of You" erschienen und ein unaussprechlicher Albumtitel: ÷


 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe