Donnerstag, 23. November 2017


Zu Gast bei Bremen Vier:
Winfried Hammelmann [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Fühlt den Promis auf den Zahn: Winfried Hammelmann.

Check Up

Promis im Check Up: Kleine Fragen an große Leute

Immer, wenn ein Star zu Gast bei Bremen Vier ist, kommt er zum Einsatz: Winfried Hammelmann. In seinem Check Up fühlt er den Promis auf den Zahn und löchert sie mit vielen, vielen kleinen Fragen an große Leute. Was dabei rauskommt, kann sich hören lassen. Denn nicht selten erfährt man in den Kurz-Interviews mehr über die Menschen hinter den Stars, als in einem ausgedehnten Gespräch.


Ob Fettes Brot, Bela B., Lena oder der Graf von Unheilig. Winnie hatte sie schon (fast) alle vor dem Mikrofon und wickelt seine Interviewpartner in seinen Kurz-Talks mit kurzen, schnellen Fragen geschickt um den Finger. Die Promis müssen schnell und schlagfertig sein und spontan reagieren – und was dabei rauskommt, verrät schon sehr viel. Aber hört am besten selbst:


Damit ihr keine Folge verpasst, könnt ihr unser Check Up auch als Podcast abonnieren.

Der Podcast-Feed lautet:
http://www.radiobremen.de/podcast/checkup/









 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe