Freitag, 15. Dezember 2017
Retro-Tv auf Holzfußboden, Weihnachtsbaum im Hintergrund [Quelle: Das Erste, freepik, Foto: Montage sw] Lupe

Zu Weihnachten gehören eurer Meinung nach auch ein paar exquisite Filme.

Eure Weihnachtsklassiker

Eure liebsten Weihnachtsfilme

Aschenbrödel und seine fiese Stiefschwester Dora, Hoppenstedts Lametta, Ceddie und sein stieseliger Adels-Opa - an Weihnachten kommen die ein Jahr lang schmerzlich vermissten Fernsehklassiker auf den weichgezeichneten Bildschirm. Wir wollten von euch wissen: Welche Filme dürfen bei euch an Weihnachten nicht fehlen?


Auf Facebook haben wir euch gefragt, ohne welchen Film Weihnachten erst gar nicht antrudeln muss. Dabei haben wir festgestellt: Es herrscht absolute Einigkeit darüber, welche Streifen Klassiker sind! Hier eine Auswahl eurer Favoriten für die Weihnachtszeit (bitte seht uns die fehlenden Titel nach - es gibt so viele schöne Sachen zu sehen. Und zum Radiohören muss ja auch noch Zeit bleiben!):


Klassische Klassiker

hier auf-/zuklappen
 

Ami-Klassiker

hier auf-/zuklappen
 

Trickfilm-Klassiker

hier auf-/zuklappen
 

Deutsche Weihnachtsfilme

hier auf-/zuklappen
 

Natürlich kann eine solche Liste nicht abschließend sein. Vielleicht begegnet euch ja auch der eine oder andere "neue" Klassiker? Oder ihr verbringt Weihnachten mal ohne "Fremdbild" und macht mit Keksen, Punsch und Spielen euer ganz eigenes Programm. Dann kann auch wunderbar Bremen Vier nebenher laufen...


Wie auch immer - macht's euch schön!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe