Samstag, 19. August 2017

Bremen Vier präsentiert:
Bremen Vier kommt rum [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Wir kommen bei euch rum: beim Pudelclub, Second-Hand-Basar, Umzug...

Der Samstag zwischen 10 und 14 Uhr

Bremen Vier kommt rum - und zwar bei euch!

Es ist so schön im Bremen-Vier-Land, und wir sitzen die ganze Woche lang nur im Studio. Damit ist jetzt aber Schluss. Denn jeden Samstag heißt es zwischen 10 und 14 Uhr: Bremen Vier kommt rum!


Egal ob Reporter oder Moderatoren – wir kommen dahin, wo was passiert im Bremen-Vier-Land und wohin ihr uns haben wollt. Sagt uns, wo ist samstags was los im Bremen-Vier-Land? Wo sollen wir unbedingt rumkommen?


Bremen Vier "Kommt rum" [Quelle: Radio Bremen]

... Manga-Treffen, Kohlfahrt, Hochzeit...

Kultiges Dorffest? Fußballturnier? Straßenflohmarkt? Euer Jahrestag? Ganz egal!


Egal, ob öffentliche Veranstaltung oder euer ganz persönliches Event. Wenn ihr was Interessantes, Spannendes vorhabt, lasst es uns wissen und überzeugt uns davon, dass wir rumkommen sollen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


 

Hier kommen wir rum:


19. August: Tag der offenen Tür bei Radio Bremen


Herein, herein - kommt zu uns und besucht uns bei Bremen Vier! Wir zeigen euch unser Studio und die Redaktionsräume und freuen uns, euch damit einen Einblick in unseren Redaktionsalltag geben zu dürfen! Und nicht nur Bremen Vier öffnet die Türen: Im ganzen Haus ist Halligalli angesagt - Action, Kinder-Area, Rundgänge uns so weiter. Kommt rum! Lohnt sich!


 

Bewerbt euch: Wo sollen wir rumkommen?


Name*:

Vorname*:

Telefon-/Handynummer*:

E-Mail:*

Wann sollen wir rumkommen?*:

Wohin sollen wir rumkommen?*:

Was passiert vor Ort?*


*Pflichtfelder




 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe