Sonntag, 20. Mai 2018
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/live-in-bremen104.html

Tanzende Zuschauermenge. [Quelle: Live in Bremen, Foto: Max Hartmann] Lupe

Live in Bremen ist einer der beliebtesten Bandcontests für Nachwuchsmusiker aus Bremen und dem Umland.

Bremer Bandcontest

Live in Bremen – Bewerbt euch jetzt!

Bremens renommierter Bandcontest "Live in Bremen" geht 2018 in die 20. Runde. Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen und die Jury hört fleißig die eingesandten Demotapes durch.


Welche Bands in die nächste Runde kommen, ist noch nicht abschließend geklärt. Klar ist aber: Es wird wieder ein Spektakel, ein Aufeinandertreffen großer regionaler Talente und musikalischer Vielfalt. Wir sind gespannt und drücken den Teilnehmern die Daumen!


Das große Finale wird am 29. Juli auf der Breminale im Deichgraf-Zelt ausgetragen.


 

Phaenotypen: Sieger 2016

2016 begeisterten sie mit ihrem Auftritt beim "Live in Bremen"-Finale am Breminale-Sonntag Publikum und Jury. Nur ein Jahr später standen die Phaenotypen wieder auf der Breminale-Bühne. Dieses Mal als Headliner.


 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe