Freitag, 15. Dezember 2017
Beleuchteter Weihnachtsmarkt am Abend, von oben betrachtet [Quelle: Radio Bremen, Foto: Martin von Minden] Lupe

Endlich ist sie wieder da: die Zeit der Lichter, der Gemütlichkeit, der Weihnachtsmärkte.

Weihnachten 2017

Weihnachtsmärkte im Bremen-Vier-Land

Es weihnachtet so langsam ganz gehörig - im ganzen Bremen-Vier-Land köcheln die Glühweine in den Töpfen und leuchten die Lichterketten an vielen kleinen Hüttchen auf den kleineren und größeren Weihnachtsmärkten. Davon gibt's reichlich in Bremen und umzu - eine kleine Übersicht haben wir euch hier vermerkt.


Es gibt doch wirklich wenig, was an einen gemütlichen Weihnachtsmarktbesuch heranreicht. Und ja, auch wenn es nicht knackig kalt ist und zwanzig Zentimeter Schnee liegen - viel zu süßen Glühwein schlürfen und mit netten Menschen von Bude zu Bude schlendern gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu.


Hier findet ihr eine Liste, die euch vielleicht den einen oder anderen unbekannten Markt aufzeigt und zum Weihnachtsmarkt-Hopping einlädt (dabei aber nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt).


Schöne Weihnachtsmärkte in Bremen und umzu





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe