Sonntag, 17. Dezember 2017
Adrian Eichmann [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Technik

Adrian Eichmann

Ich bin bei Bremen Vier...

ein Technikhansel und Feuerwehrmann und das meistens sogar gerne.


Wenn ich nicht hier bin...

bin ich sicher bei einer der anderen Radio Bremen Hörfunkwellen aktiv oder auf dem Weg hierher.


Glücklich...

macht mich gute Musik und funktionierende Technik - dann kann ich pünktlich in mein zweites zu Hause radeln.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Ich erinnere mich an keine Spezifische. Ich freue mich aber jedesmal darüber wenn dem Sendenden T9 dazwischen gekommen ist.


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

The Eels - Novocaine For The Soul
Teitur - Sleeping With The Lights On
Pixies - Where Is My Mind
Ben Folds - Rockin' The Suburbs


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- Urlaub in einem französischen Weinchâteau. Mit diversen Weinproben selbstredend.
- Mich mit meinen alten Mitmusikern aus alten Schultagen im Studio einschließen und ein neues Demotape einspielen.
- Eine Fahrradtour in meine sonnige Heimat.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

- Die Einrichtung einer Weiterleitung der dienstlichen Mails an meine private Mailadresse.
- Habe ich auch längst wieder rückgängig gemacht. Denkt jetzt meine Chefin ich sei faul geworden?


Ein schlauer Satz:

"Schönheit ist gut für die Augen.
Gute Musik schult das Ohr."
(Ekki Busch Terzett)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe