Montag, 18. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/ariane-bach-100.html

Ariane Bach [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jonny Thumb] Lupe

Redakteurin

Ariane Bach

Ich bin bei Bremen Vier ...

Fürs Erste mal "Die Neue". :)


 Wenn ich nicht hier bin...

Arbeite ich wahrscheinlich nicht.


Glücklich...

Bin ich immer dann, wenn ich aufs Meer gucken kann. Gerne mit einem Kaltgetränk.
Wenn kein Meer da ist, nehme ich auch gerne mit der Weser vorlieb.


Die beste SMS, die ich bekommen habe...

War wahrscheinlich eine Whatsapp.


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1.         Eine Essensweltreise – ich futtere mich einmal um die Welt. Dazu müsste ich aber wahrscheinlich…


2.         Reich sein. Dann kann ich auch:


3.         Nichte und Neffe in Südafrika bei einer Safari Elefanten, Nilpferde, Nashörner und Giraffen zeigen. Und Löwen. Krokodile. Zebras...


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte: 

Als 4-Jährige meinem großen Bruder glauben, als er sagte, dass ich fliegen könne. Der Sprung von der 2-Meter-Mauer endete im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung.


Ein schlauer Satz:

Einfach mal machen (gilt fürs Runterspringen nur mit Einschränkung).



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe