Donnerstag, 14. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/axelwemheuer102.html

Axel Wemheuer [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Assistenz

Axel Wemheuer

Ich bin bei Bremen Vier...

... der Grandsenior der Sendebetreuung und zuständig für die Hebung des Altersdurchschnitts der Redaktionsassistenten.


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich immer noch im Jetzt.


Glücklich...

... sein kann auf Dauer langweilig werden, ist aber als zeitlich begrenzter Zustand auszuhalten.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Ich gehöre zu den Kommunikationstechniktraditionalisten... muss ich mehr sagen?


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Immer die nächsten vier Songs in Arnd Zeiglers wunderbarer Welt des Pop (und wenn ich die aussuchen dürfte, dann wären die von Robert Wyatt, Jeff Buckley, Stanley Brinks und Peter Hammill).


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Meine Wohnung aufräumen mit allem, was dazu gehört: Staub wischen, das Altpapier rausstellen, die Geschirrspülmaschine reparieren lassen, meinen Kleiderschrank ausmisten, Staub saugen, die Wäsche bügeln und was noch so dazu gehört. Man sieht: Ich habe noch Großes vor in meinem Leben.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Zwei?


Ein schlauer Satz:

Die größten Gefahren entstehen aus den dümmsten Dingen.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe