Samstag, 21. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/charlotteschumacher100.html

Charlotte Schumacher [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jonny Thumb] Lupe

Online

Charlotte Schumacher

Ich bin bei Bremen Vier...

… irgendwie recht spontan reingestolpert und bin jetzt für die großen Weiten des Internetz zuständig.


Wenn ich nicht hier bin...

... laufe ich Marathon, wandere durch die Wüste, rafte durch Wildwasser oder lerne chinesisch. I swear! Meistens wache ich dann allerdings auf und muss zur Arbeit.


Glücklich...

... machen mich leckeres Essen und Menschen mit meinem Humor! Und Urlaub! Und Reisen!


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Ihre Pizza ist auf dem Weg."


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

… wie, ich darf nur vier nennen?! Hmpf...

1. I Don’t Want To Miss A Thing – Aerosmith
2. Trouble – P!nk
3. Ahnma – Absolute Beginner
4. Nordish by Nature – Fettes Brot


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Zu einem Konzert von Aerosmith gehen
2. Um die Welt reisen
3. Einen coolen Zaubertrick lernen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Blonde Strähnchen
2. Acht Jahre später nochmal...


Ein schlauer Satz:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein (Einstein, der Fuchs)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe