Mittwoch, 13. Dezember 2017
Daniel Haselbach [Quelle: Photo-Brockshus] Lupe

News

Daniel Haselbach

Ich bin bei Bremen Vier...

... nach vielen Jahren endlich angekommen! Gibt es eine schönere Stadt mit einem besseren Sender?!


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich in meiner wunderschönen Wohnung in der Bremer-Neustadt, im Restaurant, im Weserstadion, an der Schlachte, am Werdersee joggen oder – und das besonders gern – irgendwo im Urlaub.


Glücklich...

... macht mich die Eine, sonst Keine ;) Schön ist auch, wenn andere um mich herum glücklich sind. Kitschig, oder? ... Werder-Siege gehören natürlich auch dazu!


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Wir haben fünf Richtige im Lotto!" - leider stellte sich später raus, dass jeder in der Tippgemeinschaft "nur" 200 Euro bekommt. Und das mit fünf Richtigen... Pah! 


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Martin Garrix - Animals
Die Toten Hosen - Tage wie diese
30 Seconds To Mars - Closer To The Edge 
Snap! - Rhythm Is A Dancer


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Kinder ;)
Reise nach Australien
Bootsführerschein


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

- drei verschiedene Kreditkarten zu bestellen und zu benutzen
- eine ungeöffnete Dose (ich glaub, es waren Ravioli, oder doch so'n Fruchtmix?) ins offene Feuer zu legen. Ja.. sie explodiert. Und ja, natürlich waren wir noch ganz kleine Jungs ;)


Ein schlauer Satz:

Wo sich eine Tür schließt, geht eine neue auf.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe