Dienstag, 17. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/evalinke102.html

Eva Linke [Quelle: Radio Bremen] Lupe

CvD

Eva Linke

Ich bin bei Bremen Vier...

...mehr als glücklich.
...im besten Team der Welt!
...die Kleinste!
...Chefin vom Dienst und damit für den Wortbereich ansprechbar.
...seit 1999.


Wenn ich nicht hier bin...

...ist es Nacht oder Wochenende.


Glücklich...

...zu sein empfinde ich als ganz, ganz großes Geschenk!


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

...Sternschnuppenschaf!? - Muss nur einer verstehen.


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Bei meinen vier Lieblingssongs natürlich! Was für eine Frage!


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Endlich mal Skandinavien bereisen. Und/oder mit dem Mini durch Irland zuckeln.
2. Noch viel mehr über Pferde lernen. Und vielleicht irgendwann mal Segeln. - Aber vorher noch Schwimmen lernen!
3. Wenn ich mal mehr Muße habe, endlich mein verkümmertes Gut-Mensch-Gen aktivieren und was ehrenamtlich machen!


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Mit 30 untrainiert den Versuch unternommen zu haben, Skifahren lernen zu wollen. Bei der allerersten (!) Liftfahrt musste ich mich vom rechten Kreuzband verabschieden.
2. Nicht früher Skifahren gelernt zu haben. Muss wohl sehr viel Spaß machen.


Ein schlauer Satz:

Draußen nur Kännchen.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe