Montag, 18. Dezember 2017
Heike Brunsen [Quelle: Radio Bremen, Foto: Eileen Seemann] Lupe

Heike Brunsen

Musik

Heike Brunsen

Ich bin bei Bremen Vier...

...seit einer ganzen ganzen Weile Musikredakteurin. Kümmere mich um die tägliche Musik, Interviews und die Bremen-Vier-Radiokonzerte. Mache den Sound für "Remmidemmi" und auch für "Tanzt!". Außerdem bin ich immer und ständig auf der Suche nach Bands für unsere Veranstaltungen.


Wenn ich nicht hier bin...

..bin ich gerne zu Hause, mit meinen Freundinnen unterwegs, an der Weser joggen, auf Konzerten, und in meinem Bett ;-)


Glücklich...

...bin ich, wenn ich mich frei fühle. Heißt nicht, dass ich frei sein muss. Klingt kompliziert, aber ist eben so. Und wenn es meinen Kindern gut geht.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

...soll ich noch kommen?


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Unter sieben Songs, die ich augenblicklich lauter machen muß, geht bei mir gerade gar nichts ;-) 

The Toxic Avenger - Angst: one
Lexy & K-Paul mit Materia - Roboter
Seeed - Molotov
Limp Bizkit - Gold Cobra
Dixie Yure - By Defection
Chase & Status - End Credits
Sean Miller - Sinnerman

und, und, und...


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Unbedingt noch einmal nach Thailand.
Fallschirmspringen, weil ich totale Angst davor habe.
Und eine große Party, mit all denen, die ich gerne um mich herum habe und mit denen, die ich lange nicht gesehen habe.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Gibt's nicht.


Ein schlauer Satz:

Es gibt immer einen Tag danach!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe