Mittwoch, 18. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/ikepauli102.html

Ike Pauli [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Moderator, Redakteur

Ike Pauli

Ich bin bei Bremen Vier...

... weil hier mein Körbchen steht, in das ich mich gern zusammenrolle und mich sauwohl fühlen kann.


Wenn ich nicht hier bin...

... schlafe ich meistens – ganz egal, wo man mich hinlegt!


Glücklich...

... kann ich sogar sein, während im Fernsehen die "Aktuelle Schaubude" läuft. Hauptsache, die richtigen Menschen sitzen neben mir auf dem Sofa.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Kuchen?


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

David Bowie – China Girl
Die Ärzte – Junge
Die Champions-League-Hymne, wenn Werder wieder in der CL spielt
Jan Delay – Feuer


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1.) Mit einem unbegrenzten Budget in Paris shoppen gehen.
2.) Eine kulinarische Tour de France machen (allerdings vorzugsweise nicht mit dem Rad, sondern mit dem Auto).
3.) Auf dem deutsch-französischen TV-Sender "ARTE" die Sendung "ARTE Kultur" moderieren.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1) Mir einreden zu lassen, dass jeder Mensch singen kann!
2) David Bowie im Jahr 2004 beim Konzert in Scheeßel so sehr schöne Augen zu machen, dass er sich anschließend einer Notoperation am Herzen unterziehen musste.


Ein schlauer Satz:

Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe