Samstag, 20. Januar 2018
Irene Lottes [Quelle: Radio Bremen] Lupe

News

Irene Lottes

Ich bin bei Bremen Vier...

... für Nachrichten zuständig und sehr glücklich darüber


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich in und um Bremen unterwegs, werde von meinen Kids gut beschäftigt, oder treffe Freunde und ab und zu schaffe ich es auch mal auf meiner Terrasse/Couch einfach nichts zu tun.


Glücklich...

 ... bin ich mit Familie und Freunden. Wenn’s dann auch noch guten Kaffee und Schokolade dazu gibt... perfekt. 


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Wir haben jetzt einen Hamster. Hat der Hund im Park gefunden."


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Smells like teen spirit, Nirvana 
Sound of silence, Disturbed
Alles leuchtet, Joy Denalane
Last Christmas, Wham


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- Einen Tauchschein. 
- Vorher die Angst vor Fischen verlieren.
- Nach Australien reisen (und da dann auch gleich tauchen) 


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Zwei Semester Philosophie studieren. Klingt viel einfacher, als es ist! Aber ich habe dort eine sehr sehr liebe Freundin kennengelernt, war also zu etwas gut. 


Ein schlauer Satz:

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. (Kafka)






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe