Donnerstag, 19. Oktober 2017
Julia Bamberg [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jonny Thumb] Lupe

Moderator

Julia Bamberg

Ich bin bei Bremen Vier...

... eine, die Regler schieben, Knöpfchen drücken und ins Mikro quatschen darf (juhu!).


Wenn ich nicht hier bin...

...  bin ich meist zu Hause, manchmal am Bodensee, viel im Auto unterwegs, oft in Großstädten, gerne am Strand oder am Wasser, hin und wieder in Gesellschaft.


Glücklich...

...  machen mich: Musik/Konzerte/Festivals, Reisen, der Geruch von Regen, meine Familie/Freunde, (meine) Katzen,  Dr. Pepper, Sonnenuntergänge, durchtanzte Sommernächte, Tee.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Kein Bock zu tippen, ruf’ mich mal an!"


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Robyn – Dancing On My Own
Metric – Gimme Sympathy
Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll
Ellie Goulding – Anything Could Happen


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- einen Flugschein (vielleicht kann ich dann endlich entspannt fliegen).
- mir einen Bus kaufen und damit durch die Welt reisen.
- für eine Weile Selbstversorger sein, was Essen betrifft.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Och, das Thema lern’ ich jetzt nicht mehr für die mündliche Abi-Prüfung in Englisch. Kommt bestimmt nicht dran.



Klar fahr ich mit Dir ganz vorne im "Silverstar" (Achterbahn) mit! Wird bestimmt geil!


Ein schlauer Satz:

"Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe