Donnerstag, 23. November 2017
Kai Tölke [Quelle: Radio Bremen] Lupe

CvD Musik

Kai Tölke

Ich bin bei Bremen Vier...

...so eine Art Urgestein, von Anfang an dabei, seit vielen Jahren Teil der Musikredaktion und immer wieder gerne hier…


Wenn ich nicht hier bin...

…bin ich auch gerne mal woanders, vorzugsweise mit meiner Familie und meinen Freunden


Glücklich...

…fühle ich mich häufig bei den kleinen alltäglichen Dingen. Wenn meine kleine Tochter mich anlächelt oder meine große Tochter mir von ihren Plänen erzählt. Wenn die Sonne scheint und ich mit meiner Frau mit einem Glas Wein abends im Garten sitze. Und überhaupt wenn es lecker Wein gibt und lecker Essen. Das dann gerne und am liebsten in Portugal. Ach ja, und wenn Werder ein überzeugendes Spiel geliefert hat.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Kann ich hier nicht wiedergeben, ist zu persönlich…


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

LL Cool J – Can’t Live Without My Radio
Portugal. The Man – Feel It Still
Max Romeo – Chase The Devil
Und alle Songs von AC/DC, bei denen Bon Scott singt


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Ein oder auch zwei Jahre am Stück in Portugal verbringen
Mal ganz woanders als in Portugal Urlaub machen
Alle meine Bücher lesen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Da fallen mir spontan deutlich mehr als zwei ein. Und die behalte ich mal besser für mich….


Ein schlauer Satz:

Wer feiern kann, kann auch arbeiten (zuerst gehört bei Mutti, zuletzt vom Chef)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe