Montag, 23. Oktober 2017
Kay Kalla [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Produktion

Kay Kalla

Ich bin bei Bremen Vier...

...um euch als Producer ein Sounddesign zu gestalten, das euch süchtig macht! Ich produziere seit 2001 für Bremen Vier und es gibt täglich neue akustische Ideen und Herausforderungen, die es umzusetzen gilt. Vielleicht läuft ja jetzt gerade ein Trailer, Beitrag, Jingle oder Verpackungselement, das aus meiner Feder stammt. ;-)


Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf der anderen Weserseite in meiner Wohnung in der Alten Neustadt. Wenn nicht: City, Schlachte, Sportwelt, Werdersee, Blockland, Kino, Bürgerpark? Ach, das Bremen-Vier-Land hat so viel zu bieten!


Glücklich...

...macht mich jedes Essen ohne Obst und Gemüse!


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Hallo Kay-Hawaii. Toll. Seit gestern 19:22 Uhr hab ich "extrem gute Laune"* wegen deiner SMS. Vielleicht sollte ich es mal mit Rotkohl-Wickeln versuchen. Trotzdem danke für die Glückwünsche.

*[Name von der Redaktion geändert]


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Was für ein großer Zufall!
Genau vier meiner Lieblingssongs laufen jetzt auf Bremen Vier.
Hör gleich mal rein!


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Mit einem Affenkostüm unerkannt durch die Bremer City laufen.
Auf den Mast einer großen Windkraftanlage klettern.
Mir eine Katze kaufen.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Unbemerkt in einem Brauhaus sitzend nach einem anderen Bier zu fragen.
Sollte ich mich besser HIER und JETZT für die unzähligen Klingelstreiche aus meiner Kindheit entschuldigen?


Ein schlauer Satz:

Dafür sind ja nun unsere Moderatoren zuständig!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe