Samstag, 30. Juli 2016
Lea Finn [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Lea Finn

Moderatorin

Lea Finn

Ich bin bei Bremen Vier...

... gefühlt schon ewig zu Hause, und jetzt darf ich endlich auch den Haushalt machen. Was für ein Saustall!


Wenn ich nicht hier bin...

... verbringe ich an exklusiven Orten viel Zeit mit meinen (sehr) guten Freunden Angelina Jolie, Brad Pitt, George Cloney und Nicole Kidman (... also auf dem Klo, dort liegt nämlich meine Gala-Sammlung!).


Glücklich...

... machen mich Spaghetti Aglio e Olio, Kartoffel-Charlotten-Garlic-Pfanne mit einem Liter Oliveöl stundenlang im Ofen gebrutzelt, Pizza Margarita mit Aioli zum hinterher Rand eindippen und Bruscetta (aber ohne Knoblauch, mag ich nicht so gerne).


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

jcg!ß?


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Phillip Poisel - mit jedem deiner Fehler
Emiliana Torrini - Sunny Road
Sheryl Crow - Steve McQueen
Newton Faulkner - Teardrop


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- mehrere Monate in einer einsamen Hütte am Geiranger Fjord in Norwegen verbringen.

- mehrere Monate in einer einsamen Hütte auf Puffin Island in Irland verbringen.

- mehrere Monate in einer einsamen Hütte an der Wümme verbringen ... Moment, ach da wohne ich ja schon – welch Freude!!


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

- mehrere Monate in einer einsamen Hütte in Schweden verbringen! (Mann, war das laaangweilig!)

- vor dem Antreten meiner Bar-Schicht im Musicaltheater die oben genannte Kartoffelpfanne (mit 3 Knollen Knoblauch) zu essen. Kurz danach hatte ich den Job nicht mehr...


Ein schlauer Satz:

Nudeln machen glücklich!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild: