Montag, 11. Dezember 2017
Maik Pagels [Quelle: Radio Bremen, Foto: Johanna Wittig] Lupe

Maik Pagels

Musik

Maik Pagels

Ich bin bei Bremen Vier...

...Musikredakteur.


Wenn ich nicht hier bin...

...sitze ich mit meiner Familie beim Lieblingsitaliener im Großen Graben in Walsrode.


Glücklich...

...bin ich, wenn es meinen Mitmenschen gut geht, ich genügend Cashew-Nüsse, grüne Bananen oder Marzipan zum Naschen habe und eine Flasche Desinfektionsmittel oder Rotwein stets in greifbarer Nähe ist.


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe(n würde):

Willie Nelson - Roll Me Up And Smoke Me When I Die
Jane's Addiction – Been Caught Stealing
Elton John - Tiny Dancer (nicht nur wegen der wunderbaren Filmsequenz aus "Almost Famous")
Jay-Z - 99 Problems


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- wenigstens eine von Beethovens Klaviersonaten spielen können
- den Online-Sprachkurs (portugiesisch), den ich seit Jahren bezahle, endlich beginnen
- meinen Urenkeln irgendwann die Geschichten vom kleinen Michel aus Lönneberga vorlesen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

- Ich hätte "Mucki" nicht im Garten frei laufen lassen sollen. Elstern (diese gemeinen Vögel) finden kleine, süße Kaninchen nämlich ziemlich lecker.
- In der dritten Waldorfschul-Klasse hätte ich meine geliebten Playmobil-Indianer-Figuren (samt der Pferde) nicht mitnehmen sollen. Es ist mir bis heute ein Rätsel, ob meine Eurythmie-Lehrerin sie wirklich (wie angedroht) entsorgt hat oder ob sie damit ihren eigenen Kindern eine Freude machen wollte.


Ein schlauer Satz:

Strawberry fields forever!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe