Dienstag, 12. Dezember 2017
Maike Gerstmann [Quelle: Radiobremen] Lupe

Maike Gerstmann

News, Redaktion

Maike Gerstmann

Ich bin bei Bremen Vier...

...weil ich hier mit 16 schon hinwollte!


Wenn ich nicht hier bin...

...geht's mir auch ganz gut. Dann bin ich meistens mit Kindern und Kegel unterwegs. Oder ich sitz mit einem guten Buch auf dem Sofa und bin ganz woanders.


Glücklich...

...macht mich meine Familie, ein gutes und vor allem geselliges Essen mit Freunden und Wasser.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

An einem Morgen im November 2000.

"Fruchtblase geplatzt!"

Am Abend war ich Patentante.


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Justin Timberlake - Senorita
Stereo MCs - Step it up
Pink - Dear Mr. President
Elvis - Fever


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Ein mehrwöchige Paddeltour mit meinem Mann.
2. Ein riesiges Gartenfest feiern (bei gutem Wetter).
3. Danach nicht aufräumen müssen.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Ich hab auf einer Jugendfreizeit in Jugoslawien mit den anderen versucht, die "Rocky Horror Picture Show" nachzudrehen. Das war der erste Fehler, denn bei der Aktion hab ich mir die Nase gebrochen. Der zweite Fehler war, dass ich keinen Auslandskrankenschein dabei hatte. Ich konnte erst zwei Tage später/zu spät in Deutschland zum Arzt und nun ist meine Nase nicht mehr gerade.


Ein schlauer Satz:

Was man nicht macht, passiert auch nicht.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe