Montag, 23. Oktober 2017
Malin Kompa [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Moderator

Malin Kompa

Ich bin bei Bremen Vier...

... der Konzert-Junkie und ab sofort die, die euch alle zwei Wochen nachmittags volllabert.


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich auf'm Sofa und glotze Serien oder auf'm Pferd. Ich wäre aber auch gerne öfter mal auf der (Ski-)Piste!


Glücklich...

... machen mich: Freunde, Sonne, Schnee, Berge, Serien, Reiten, Skifahren, London, Pasta, Rotwein und Ausschlafen!


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Beginner: Ahnma
Two Door Cinema Club: Something Good Can Work
Casper feat. Kraftklub: Ganz schön okay
FM Belfast: Par Avion


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. öfter mal die Klappe halten
2. früh ins Bett gehen
3. einmal Mond und zurück (Ja, ich liebe die Sportfreunde Stiller immer noch!)


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. vom Pferd fallen und es für eine gute Idee halten, im Stehen zu landen #beinbruch
2. als Kind meiner kleinen Schwester mit den Worten "Stell dich da mal an die Wand, wir spielen Messerwerfen!" einen Stein gegen den Kopf  zu werfen. #lochimkopf


Ein schlauer Satz:

Nich' lang schnacken, Kopf in' Nacken!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe