Montag, 18. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/maltejanssen102.html

Malte Janssen [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jonny Thumb] Lupe

Moderator

Malte Janssen

Ich bin bei Bremen Vier...

... weil ich Bremen Vier schon als kleiner Junge gehört habe und seitdem hier immer hin wollte. Weil das ein klasse Sender ist und das Arbeiten hier einfach Spaß macht. Wer mehr wissen will, hört einfach die Sendung "Bremen Vier bis Acht"!


Wenn ich nicht hier bin...

 ... bin ich vielleicht gerade in England. Am liebsten in Yorkshire. Oder beim Geocaching auf der Suche nach einer Dose. Oder vor dem Fernseher, um "30 Rock", "Big Bang Theory" oder "Patrick Pacard" zu gucken. Oder selbst im Fernseher. Im Radio Bremen TV.


Glücklich...

... machen mich schnelle Frauen und schöne Autos. Nein! Die eine Frau! Glücklich bin ich auch, wenn ich Morrissey mit "There Is A Light That Never Goes Out" höre (Ha! Das war der Song, den ich weiter unten nicht mehr unterbringen konnte, weil wir da nur vier Songs angeben sollen!)


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"... Willkommen im Handynetz der Malediven!" oder so ähnlich.


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Bilderbuch – Bungalow
Burak Yeter ft. Danelle Sandoval – Tuesday
The Weekend ft. Daft Punk - I Feel It Coming
Jax Jones ft. Raye – You Don’t Know Me


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- Gastrolle in einer Drei-Fragezeichen-Folge sprechen
- Maniac Mansion bis zum Ende durchspielen
- zum Wrack der Titanic tauchen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Einen Chinaböller in einen Hundehaufen stecken, anzünden und mich nicht weit genug entfernen. (Hach, was haben wir früher als Kinder schön draußen gespielt.)

2. Beim Segeln in Dänemark hätte ich bei einem Anlegemanöver nicht auf den Holzsteg springen sollen, ohne mich vorher von seiner Stabilität zu überzeugen. Ich springe mit der Leine vom Boot, rufe im Sprung noch: "Das Holz sieht morsch aus!", breche durch den Steg und lande im Hafenbecken von Kopenhagen. Ich war nass, die anderen hatten Spaß.


Ein schlauer Satz:

'Ne Harfe ist so'n Gartenzaun, wo man reingrapscht. (Terence Hill)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe