Mittwoch, 13. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/meikelohmeyer102.html

Meike Lohmeyer [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Eventredaktion

Meike Lohmeyer

Ich bin bei Bremen Vier...

... auf jeden Fall die Größte - zumindest was die physischen Maße betrifft.
Vorteil: Bei Konzerten sieht man IMMER gut!


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich in Oldenburg - der absolut schönsten Nachbarstadt Bremens!


Glücklich...

... bin ich mit einem quadratisch, praktischen Stück Schoki. Am liebsten die mit Cornflakes.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

DER URLAUB IST SAFE.SARDINIEN WIR KOMMEN;-)


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Jan Delay - Oh Jonny
Orson - Bright Idea
Clueso - Keinen Zentimeter

Schrullig, aber als Erinnerung an einen sehr schönen Moment:
Mario Jordan - Welch ein Tag


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Endlich mal mein Englisch perfektionieren (idealerweise in New York), Rucksackreise Thailand und wenn ich mich mal trauen würde: Ein Fallschirmsprung.


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Zweimal innerhalb eines Jahres beim zu schnell Fahren erwischt werden - hätte ich mir echt sparen können. Der Lappen war vier Wochen weg.


Ein schlauer Satz:

Irgendwas ist ja immer!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe