Redaktion
Michael Kies
Ich bin bei Bremen Vier...
...ganz selten Reporter. Häufig Redakteur für "Vier beginnt" oder "Vier bis Acht". Immer derjenige, der die Süßwaren-Vorräte der Kolleginnen in der Online- und Eventredaktion plündert.
Wenn ich nicht hier bin...
...dann bin ich wohl zwangsläufig irgendwo anders, wo es aber auch ganz nett sein kann.
Glücklich...
...Konfuzius sagt: "Wer ständig glücklich sein möchte,
muss sich oft verändern."
Die beste SMS, die ich bekommen habe:
...habe ich leider aus Versehen gelöscht.
Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:
1. Interpol - Lights (Live P.O.V. Session)
2. Editors - Bullets
3. Me and My Drummer - You’re A Runner
4. We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices
Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:
1. Die 8. Deutsche Meisterschaft von Schalke 04 feiern
2. Perfekt Spanisch sprechen
3. Mir ein "Around the world"-Flugticket kaufen
Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:
1. Vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Ich war mit dem Ü-Wagen unterwegs. Irgendein mieser Einbrecher-Schurke hat derweil mein Notebook und die Digital-Kamera geklaut.
2. Vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Auf einmal stand da am Sonntagmorgen um ca. 6 Uhr ein betrunkener Typ in der Wohnung und faselte irgendwas von "Entspann dich...".
Ein schlauer Satz:
Manchmal ist es doch besser, die Wohnungstür abzuschließen.


![Redakteur Michael Kies [Quelle: Radio Bremen, Foto: Winkler Studios GmbH] Redakteur Michael Kies [Quelle: Radio Bremen, Foto: Winkler Studios GmbH]](/bremeneins/team/redaktion/michaelkies104_v-viertopteaser.jpg)