Sonntag, 17. Dezember 2017

Technik

Philipp Stemmer

Ich bin bei Bremen Vier...

...der Wellentechniker bzw. der Support, der sich um alle (ton)technischen Belange kümmert und in Ordnung bringt, was "kaputt" ist.


Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich bei anderen Wellen von Radio Bremen tätig oder in meiner Heimatstadt Hamburg und produziere in meinem eigenen kleinen Studio Musik, wenn ich sie nicht gerade selber mache.


Glücklich...

Mmh, Dostojewski sagte mal: Alles ist gut. Alles. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort, im selben Augenblick.

Bremen Vier macht glücklich.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Da hat sich bis jetzt noch keine herauskristallisiert, aber es waren so einige dabei...


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

1. Oasis - All of them
2. Stones/ Beatles - Almost all
3. Supertramp/ Sam Cooke - Quite a few
4. Mary J. Blige & U2 - One


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Auf den Galapagos Inseln wohnen
2. Mein Bestand an Gitarren und Zubehör vervollständigen
3. Einmal in Ruhe frühstücken


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Nach meinem bestandenem Abitur auf die Idee gekommen zu sein, noch eine Nacht-Mahlzeit zu mir nehmen zu wollen.
2. In Paris ein Bier zu bestellen.


Ein schlauer Satz:

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe