Mittwoch, 13. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/riekebargmann100.html

Rieke Bargmann [Quelle: Radio Bremen, Foto: Rainer Krause] Lupe

Moderatorin

Rieke Bargmann

Ich bin bei Bremen Vier...

… weil ich ein verdammt großer Glückspilz bin.


Wenn ich nicht hier bin...

… bin ich im Sommer: draußen. Sonne. Freunde. Familie. Wasser. Wakeboarden. Grillen. Tiere. Strand. Bier. Musik. Flip-Flops. Garten.
… wenn's dafür zu kalt ist: feiern. Housekonzerte. Rockkonzerte. Kino. Werder. Shoppen. Reisen. Zu Hause sein. Dicke Socken. Bücher. Kaminfeuer. Tee.


Glücklich...

… macht mich der Anblick von Männern in Uniform. Ist egal welche Uniform, Hauptsache Uniform. Und ich bin sofort glücklich!


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Clueso – "Gewinner"
Ten Sharp – "You"
30 Seconds to Mars – “Vox populi”
Bruno Mars – “Treasure”


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

… mich über meinen Namen auf einer Werder-Dauerkarte freuen
… Fallschirmspringen
… mit Robbie Williams schlafen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

…"Schaaatz, guck' mal, wie toll ich Schlittschuhlaufen kann!", meine letzten Worte in der Eislaufhalle in Braunlage, bevor ich auf den Boden aufschlage – seitdem ziert mein linkes Handgelenk eine viel zu große Narbe

… ein Auto bei strömendem Regen in Schwachhausen vor einem Supermarkt so auf einer ungekennzeichneten Parkfläche zu parken, dass die Straßenbahnlinie nicht durchkommt… unangenehmes Gefühl, wenn dir nach einem entspannten, halbstündigen Einkauf 50 angesäuerte Augenpaare in einer verspäteten Bahn die Pest an den Hals wünschen.


Ein schlauer Satz:

…nicht lang schnacken, Kopp in Nacken.



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe