Von kleinen und großen Abschieden

20 Jahre lang hat Christine Westermann die WDR-Sendung "Zimmer frei!" moderiert. Vor zwei Jahren – im späten September – war es damit vorbei. Die Fangemeinde weinte um das Format und auch Christine Westermann verkündete damals, dass sie zur letzten Sendung gar nicht erst kommen werde. Zu groß die Angst, dass der Abschied von "Zimmer frei" ihr zu schwer fallen würde. Sie kam aber doch. Jetzt hat sie ein Buch geschrieben. Über das Abschiednehmen. Der Titel: "Manchmal ist es federleicht – von großen und kleinen Abschieden." Bevor sie ihr mittlerweile sechstes Buch in Oldenburg vorstellt hat Christine Westermann bei uns in Bremen vorbeigeschaut.
  • Autor/-in:Marius Zekri
  • Länge:12:20 Minuten
  • Datum:Donnerstag, 5. April 2018
  • Sendereihe:Bremen Zwei | Bremen Zwei