Donnerstag, 27. November 2014
3 nach 9

Info: Rückschau 3nach9

Hier können Sie nach vergangenen Sendungen oder nach einzelnen Gästen suchen und sich die Gespräche noch einmal ansehen.

Der Klassiker der Talkshows im deutschen Fernsehen

Das alte Logo der Sendung 3 nach 9 [Quelle: Radio Bremen]

Vom Gefühl her gab es sie schon immer – die Bremer Talkshow "3nach9". Aber zum ersten Mal lief die dienstälteste deutsche Fernseh-Talkshow am 19. November 1974 über den Bildschirm. Ein Überblick über 40 Jahre Talkshow-Geschichte. Mehr...

Nachlese - Best of

Peter Ustinov [Quelle: Radio Bremen]

Hier gibt es eine kleine Auswahl von besonderen Höhepunkten aus 30 Jahren 3nach9. Es geht um originelle Gesprächsthemen, brisante Aufeinandertreffen, Schlagfertigkeit und Situationskomik. Mehr...

Unser Programm heute

00:00 NDR-Programm
18:00 buten un binnen um 6
18:06 buten un binnen | sportblitz
18:13 buten un binnen | wetter
18:15 NDR-Programm
19:30 buten un binnen | regionalmagazin
19:58 buten un binnen | wetter
20:00 NDR-Programm
20:15 buten un binnen sportblitz spezial
21:45 NDR-Programm

Der Rundfunkbeitrag ab 2013

Einfach.Für alle. [Quelle: ARD]

Der Rundfunkbeitrag löst die Rundfunkgebühr ab. Informationen zum Start 2013 hier. Mehr...

Jetzt auf radiobremen.de

Gründerin des Jahres: Erfolgreich gegen Amazon und Co

Grohner Düne: Eigentümer will 1,5 Millionen Euro investieren

Förderprogramm der EU: 152 Millionen Euro für Langzeitarbeitslose

Livestream und Live im TV: Werder-Talk bei Radio Bremen am Donnerstag

ARD.de