Sonntag, 31. August 2014
3 nach 9

Info: Rückschau 3nach9

Hier können Sie nach vergangenen Sendungen oder nach einzelnen Gästen suchen und sich die Gespräche noch einmal ansehen.

Wie alles anfing

Judith Rakers Giovanni di Lorenzo 3nach9 [Quelle: Frank Pusch]

Vom Gefühl her gab es sie schon immer - die Bremer Talkshow "3nach9". Aber zum ersten Mal lief die dienstälteste deutsche Fernseh-Talkshow am 19. November 1974 über den Bildschirm. Mehr...

Nachlese - Best of

Peter Ustinov [Quelle: Radio Bremen]

Hier gibt es eine kleine Auswahl von besonderen Höhepunkten aus 30 Jahren 3nach9. Es geht um originelle Gesprächsthemen, brisante Aufeinandertreffen, Schlagfertigkeit und Situationskomik. Mehr...

Unser Programm heute

00:00 NDR-Programm
19:30 buten un binnen mit sportblitz
19:58 buten un binnen | wetter
20:00 NDR-Programm

Der Rundfunkbeitrag ab 2013

Einfach.Für alle. [Quelle: ARD]

Der Rundfunkbeitrag löst die Rundfunkgebühr ab. Informationen zum Start 2013 hier. Mehr...

Jetzt auf radiobremen.de

Eine Große Nachtmusik: Wettergott meinte es gut mit Musikfest-Besuchern

Werder Bremen: Werder erkämpft sich ein Unentschieden

Concordia-Tunnel: Zeitweiliges Parkverbot am Morgen

Werder Bremen: Hinter den Kulissen im Weser-Stadion

ARD.de