Einstellungen (momentan Flash Breitband)


Der Sendesaal wird 60

Eigentlich war sein richtiger Geburtstag ja schon am 23. Dezember. Da wurde das Akustikwunderwerk 60 Jahre alt. Die Konkurrenz zu Weihnachten war da aber zu groß, sodaß alle seinen Geburtstag an diesem Wochenende feiern. Wir haben in seiner Geschichte gestöbert, uns ein wenig erzählen lassen über das legendäre Konzert, das Keith Jarett hier 1973 eingspielt hat und sind überhaupt auf die Geheimnisse seiner phänomenalen Akustik gestoßen. Der ehemalige Sendesaal von Radio Bremen muss jetzt ohne den Zusatz von "Radio Bremen" auskommen, klingt aber immer noch gut. Ein buten-un-binnen-Extra.
  • Autor/-in:Kahrs/ Siebert
  • Länge:9:26 Minuten
  • Datum:Freitag, 18. Januar 2013
  • Sendereihe:buten un binnen Magazin | RB TV
  • Status:Archivinhalt