Dreamland Logo. Künster wird links und rechts angezeigt [Quelle: Dreamland]

Dreamland Special

Dreamland Special

Hallo ihr Lieben Menschen,
wie ihr wahrscheinlich in den letzten Monaten bemerkt habt, ist es ruhig um uns geworden. Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir uns ausgeruht hätten - im Gegenteil.
Nachdem wir uns quasi von unserem bisherigen Dreamland Konzept verabschieden mussten (die Gründe hierfür hatten wir ja bereits ausführlich geschildert), kam es zu intensiven Gesprächen mit einem unseren langjährigen Freunde & Partner aus England.


Long story short: wir bekommen vollen Support aus England und lassen im Oktober safe die Korken knallen!
02. Oktober - same procedure as every year.
Line Up folgt in der Facebook-Veranstaltung.


Dieses Thema im Programm bei Bremen NEXT:  16. August 2019, 11:00 Uhr.