junger Mann sitzt an einer Lehne. [Quelle: Hafensänger Konzerte]

Eno: Live in Bremen

Eine Veranstaltung von Hafensänger Konzerte

Eno 183- Live 2019

20.11.19
Bremen - Aladin Music-Hall
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr


Eno ist ein etablierter Künstler, der mit u.a. „Mercedes“, „Penthouse“ und „Wer macht Para“ die Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit seinem Album „Wellritzstrasse“ landete er unter den Top 5 der deutschen Charts, spielte damit über 100 Mio. Streams ein und erzielte exzellente Bewertungen in der Fachpresse.
Mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist er ebenfalls in den relevanten Spotify Deutschrap Playlists vertreten.


Anfang 2019 spielte er seine erste eigene Tour: Wellritzstrassen-Tour. Nachdem diese von Stadt zu Stadt hochverlegt worden war, wurde die Tour bald darauf als restlos ausverkauft gemeldet. Er spielte seine Tour vor rund 17.000 Zuschauern.


Dieses Thema im Programm bei Bremen NEXT: 07. Mai 2019, 12:00 Uhr.