Logo für das Fatoni Konzert. Schrift: einfach Kultur mit Fatoni [Quelle: Einfach Kultur]

Fatoni - Support: Salomé & Smiles

Fatoni - Support: Salomé & Smiles

Bei Fatoni ist's alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit "Yo, Picasso" und später mit dem "Im Modus"-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter - und live einer der besten Entertainer des Genres.

Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne - also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

"Salomé´s Rap ist schon immer Empowerment.“ Die Leipziger New-Comerin überzeugt durch Turnup auf Rap mit Inhalt. Geht das? Ja. Irgendwo zwischen prolletigen Provokationen mit einem Augenzwinkern, catchigen Hooks und einem bösen Beat.

Alle weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite.


Dieses Thema im Programm bei Bremen NEXT:  31. Juli 2020, 13:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung.