Logo für das Event Klangwelten [Quelle: Klangwelten]

Klangwelten 2019

Klangwelten das Indoor Paradies

Wir nehmen euch mit auf eine Wundervolle psychedelische Reise. Es ist das Highlight von Klangwelten, welches 1 mal im Jahr stattfindet. Auf 6 Floors ist für jeden aus unserer Szene das passende dabei. Wir bieten 2 große Mainfloors und 4 kleinere Floors mit folgenden Genres: Progressive,Psytrance,Fullon,Forest,Hitech,Minimal,Techno und Techhouse.

Wir haben insgesamt 37 Acts für euch gebucht. Darunter sind 14 internationale Acts. Unter anderem Stars wie Hi Profile, Whiteno1se, Sajanka, Ranji, Z-cat und viele weitere. Klangwelten dachte sich, das ihr euch bestimmt freut, wenn mal internationale Acts gebucht werden, die nicht so oft in Deutschland auftreten.

Kommen wir nun zum technischen. Ausgestattet wird das Aladin mit Meyer Sound, einer brachialen Anlage, die euch krass beschallen wird. Die anderen Floors werden unter anderem von K-W Veranstaltungstechnik ausgestattet. Macht euch auf eine fette Laser,Light,Bass und Nebelshow gefasst.

Kommen wir zur Deko, wir haben mehrere besondere Dekoteams für euch gebucht, die das Klangwelten indoor Paradies in eine andere Welt verzaubern werden. Unter anderem: Electronic Diversity, Exomind Decoration,Psyrecycle decoration, Cyedecoration & Resorb. Resorb wird für ein Mega krasses Bühnenbild sorgen, was es bisher so noch nicht gab. Wir freuen uns wenn wir euch am 09.11 mit auf diese Reise nehmen können.


Dieses Thema im Programm bei Bremen NEXT: 06. September 2019, 16:15 Uhr