Mittwoch, 17. Oktober 2018

Wir holen euch die besten Comedians live ins Bremen-Vier-Land!



Don Clarke [Quelle: www.donclarke.de, Foto: Guido Kollmüller]

21.10. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Don Clarke

Don Clarke nimmt vieles nicht ernst, nicht einmal sich selbst. Und damit hat er Erfolg. Er tourt seit Jahren durch die Republik, und seine Fan-Gemeinde ist groß; mit seinem neuen Programm "SEXundSECHZIG" wird sie weiter wachsen.
  mehr
 

Kurt Krömer [Quelle: Verlag Kiepenheuer & Witsch / Presse, Foto: Daniel Porsdorf]

21.10. 20:00 UHR | Die Glocke

Kurt Krömer

Sein erstes Programm hieß "Na, du alte Kackbratze". Es folgten "Kröm de la Kröm", "Der nackte Wahnsinn" und zwölf Jahre später hieß es "Abschied!". Dann kam die "Heute stimmt alles!"-Tour. Das war 2015. Und jetzt endlich ist es soweit: Kurt Krömer ist unterwegs mit seinem neuen Programm "Stresssituation".
  mehr
 

Özcan Cosar [Quelle: Gianni D. Photography]

31.10. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Özcan Cosar "Old School — Die Zukunft kann warten"

Drei Wörter spielen in Özcan Cosars neuem Programm eine große Rolle: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Cosars Theorie: Viele Menschen vergessen vor lauter Zukunftsgedanken, die Gegenwart.
  mehr
 

Smiley [Quelle: Radio Bremen]

01.11. 20:00 UHR | Fritz Theater

Comedy Club

Lacht euch kaputt: im Comedy Club! Ausgewählte Comedians sorgen einen Abend lang für Lacher nonstop - in Bremen und im Umland!
  mehr
 

Smiley [Quelle: Radio Bremen]

02.11. 20:00 UHR | Filmhof

Comedy Club on Tour

Lacht ab: im Comedy Club! Ausgewählte Comedians sorgen einen Abend lang für Lacher nonstop - in Bremen und im Umland!
  mehr
 

Ingmar Stadelmann [Quelle: Robert Maschke]

11.11. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Ingmar Stadelmann "Fressefreiheit — Ein Meinungsstresstest"

Er ist ein Multi-Talent: Ingmar Stadelmann ist Moderator, Talkmaster und Comedian. Als Moderator und Talkmaster kennt ihr ihn, wenn ihr spät abends die "Lateline" auf Bremen Vier hört. Früher war er gerne einer von drei Stand-up-Comedians beim Bremer Comedy Club, heute macht er es alleine – mit seinem Vollprogramm.
  mehr
 

Michael Mittermeier [Quelle: Olaf Heine]

14.12. 20:00 UHR | Pier 2

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier boxt sich in seinem neuen Programm "Lucky Punch" mit Worten extrem humorvoll durch den Abend und am Ende steht ein K.O. – verursacht durch hunderte von Schlägen auf die Muskeln, die Lachmuskeln. Seid dabei!
  mehr
 

Paul Panzer Glücksritter Pressefoto [Quelle: Paul Panzer, Foto: illuVision]

12.01. 20:00 UHR | Pier 2

Paul Panzer

Paul Panzer begrüßt euch in Bremen mit seinem neuen Programm "Glücksritter – vom Pech verfolgt".
  mehr
 

Mario Barth [Quelle: Mario Barth]

14.03. 20:00 UHR | Stadthalle Bremerhaven

Mario Barth

Manche Geschichten sind eben nie zu Ende erzählt, so auch die zwischen Männern und Frauen. Mario Barth erzählt sie live im Bremen-Vier-Land!
  mehr
 

Faisal Kawusi [Quelle: Guido Schröder]

23.03. 19:30 UHR | Pier2

Faisal Kawusi (verschoben vom 07.10.2018)

In seinem neuen Programm zeigt der 1-Meter-90-Mann, wie spontan er ist, und dass er einen sehr eigenwilligen Humor hat.
  mehr
 

Mario Barth [Quelle: Mario Barth]

05.04. 21:00 UHR | EWE Arena

Mario Barth

Manche Geschichten sind eben nie zu Ende erzählt, so auch die zwischen Männern und Frauen. Mario Barth erzählt sie live im Bremen-Vier-Land!
  mehr
 

Rüdiger Hoffmann [Quelle: Nadine Dilly]

07.02. 20:00 UHR | Glocke

Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann ist der Erfinder der Langsamkeit im Comedy-Bereich. Auch dadurch ist er zu Kult geworden. Vor allem aber sein trockener Humor, seine kuriosen Geschichten und seine köstlichen Pointen, aber auch seine perfekt platzierten Pausen haben ihm seit Jahrzehnten volle Häuser beschert. Jetzt kommt er nach Bremen!
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe