Montag, 27. Januar 2020

Wir holen euch die besten Comedians live ins Bremen-Vier-Land!



Überleben unter Kollegen [Quelle: Radio Bremen]

28.01. 19:30 UHR | Fritz Theater

Mathias Fischedick (verlegt auf den 24.11.)

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Bei dieser Show bekommt ihr Tipps und Tricks zum Überleben im Job und das mit jeder Menge Humor.
  mehr
 

Überleben unter Kollegen [Quelle: Radio Bremen]

29.01. 20:00 UHR | Kulturzentrum PFL

Mathias Fischedick (verlegt auf den 25. November)

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Bei dieser Show bekommt ihr Tipps und Tricks zum Überleben im Job und das mit jeder Menge Humor.
  mehr
 

Smiley [Quelle: Radio Bremen]

06.02. 20:00 UHR | Fritz Theater

Comedy Club (ausverkauft)

Lacht euch kaputt: im Comedy Club! Ausgewählte Comedians sorgen einen Abend lang für Lacher nonstop - in Bremen und im Umland!
  mehr
 

Rüdiger Hoffmann [Quelle: Nadine Dilly]

07.02. 20:00 UHR | Glocke

Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann ist der Erfinder der Langsamkeit im Comedy-Bereich. Auch dadurch ist er zu Kult geworden. Vor allem aber sein trockener Humor, seine kuriosen Geschichten und seine köstlichen Pointen, aber auch seine perfekt platzierten Pausen haben ihm seit Jahrzehnten volle Häuser beschert. Jetzt kommt er nach Bremen!
  mehr
 

Smiley [Quelle: Radio Bremen]

07.02. 20:00 UHR | Hildegard-von-Bingen-Gymnasium

Comedy Club On Tour

Lacht euch kaputt: im Comedy Club! Ausgewählte Comedians sorgen einen Abend lang für Lacher nonstop. Nicht nur in Bremen, sonder auch "On Tour" im Bremen Vier-Land.
  mehr
 

Lisa Feller [Quelle: Revue, Foto: Stephan Pick]

08.03. 19:00 UHR | Kulturetage Oldenburg

Lisa Feller

Lisa Feller ist zurück: Ihr neues Programm heißt ganz doppeldeutig "Ich komm‘ jetzt öfter".
  mehr
 

Markus Krebs [Quelle: S 2 Management]

08.05. 20:00 UHR | Pier 2

Markus Krebs (ausverkauft)

Der Mann mit der Wollmütze und Sonnenbrille kommt: Markus Krebs!
  mehr
 

Überleben unter Kollegen [Quelle: Radio Bremen]

24.11. 19:30 UHR | Fritz Theater

Mathias Fischedick (verlegt vom 28.1.)

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Bei dieser Show bekommt ihr Tipps und Tricks zum Überleben im Job und das mit jeder Menge Humor.
  mehr
 

Überleben unter Kollegen [Quelle: Radio Bremen]

25.11. 20:00 UHR | Kulturzentrum PFL

Mathias Fischedick (verlegt vom 25. Januar)

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Bei dieser Show bekommt ihr Tipps und Tricks zum Überleben im Job und das mit jeder Menge Humor.
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe