Samstag, 23. Februar 2019
Faisal Kawusi [Quelle: Guido Schröder] Lupe

Faisal Kawusi ist mit seinen 1,90m Körpergröße kaum zu übersehen auf der Bühne.

23.03. 19:30 UHR | Pier2

Faisal Kawusi (verschoben vom 07.10.2018)

Faisal Kawusi ist groß, ca. 1,90 m, kräftig, sogar ziemlich, und er ist beweglich. 2017 hat er bei „Let’s dance“ mitgemacht. Das alles ist aber nicht wirklich wichtig. Richtig wichtig ist nur, dass er ein phantastischer Comedian ist.


In seinem Programm "Glaub nicht alles, was du denkst" zeigt der Mann, wie spontan er ist, dass er nett ist, dass er frech ist, dass er tolle Ideen hat, dass er einen eigenwilligen Humor hat, dass er sehr gut unterhalten kann, dass er improvisieren kann und vorallem, dass er echt was in der Birne hat. Sein Publikum humorvoll mitreißen und zum Lachen bringen, auch das kann er.


Kawusi hatte bereits 300 Auftritte mit dieser Show, die auch im Fernsehen zu sehen war.

Und der Comedian mit dem sympathischen Lächeln macht noch viel mehr: er hat einen sehr gut frequentierten YouTube-Channel, und im Fernsehen kann man ihn auch sehen, dort heißt es: „Die Faisal Kawusi Show“. Wer also Kawusi-Spaß haben möchte, der sollte sich bald um Tickets kümmern. Denn irgendwann sind die Karten alle weg … und die kommen nicht wieder zurück.


 

Hinweis: Die für Sonntag, den 07.10.2018 geplante Veranstaltung mit Faisal Kawusi muss aus terminlichen Gründen leider verschoben werden auf Samstag den 23.03.2019 ins Pier2. Bereits erworbene Tickets behalten die Gültigkeit. Ticket-Rückgaben/-Stornos können bis spätestens 21.10.2018 - 2 Wochen nach ursprünglichen VA-Termin (07.10.18) – in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.
 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 22. Mai 2018, 11-12 Uhr


Pier2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe