Montag, 20. August 2018
Holtebüttel rockt [Quelle: Holtebüttel rockt e.V.] Lupe

Holtebüttel rockt seit 2010 regelmäßig!

8.-9. Juni | Pferdeweide

Holtebüttel rockt

Holtebüttel rockt? Und wie! Eigentlich sollte damals nur das Schützenfest etwas aufgepeppt werden, aber inzwischen gehört das zweite Juni-Wochenende in jeden amtlichen Festivalplaner.


Holtebüttel rockt? Und wie! Eigentlich sollte damals nur das Schützenfest etwas aufgepeppt werden, aber inzwischen gehört das zweite Juni-Wochenende in jeden amtlichen Festivalplaner.


Wenn Freitag und Sonnabend mal wieder Ausnahmezustand in der sonst eher ruhigen Ecke des Landkreises Verden herrscht, dann weil die Mad Monks, Montreal, Iron Priest, Grizzly, elfmorgen und Blackdraft zum Open Air "Holtebüttel rockt" locken. Außerdem lauert die Bremen-Vier-Blaskapelle euch auf: Macht euch auf ordentlich Blech-Ramba-Zamba gefasst, wenn die Jungs und Mädels ihre Instrumente anlegen.


Am Freitag startet ein großer Bandcontest, dessen Sieger es am Samstag auf großer Bühne nochmal richtig krachen lassen dürfen.


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 11. Mai 2018 14:10 Uhr


Pferdeweide
Am Broockkamp 2, 27299 Langwedel






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe