Donnerstag, 19. September 2019
Menschen auf dem Deichbrandfestival Cxhaven [Quelle: Radio Bremen, Foto: Patrick Schulze] Lupe

18. bis 21. Juli | Seeflughafen Cuxhaven

Deichbrand

Was für ein Hammer-Wochenende. Trotz Staubwolken und Regen im Wechsel hat das Deichbrand in diesem Jahr mal wieder gut abgeliefert. Vom 18. bis 21. Juli verwandelte sich der Seeflughafen Cuxhaven in ein schillerndes Festivalgelände. Drei Tage am Stück gab es an der Cuxhavener Küste also die volle Dröhnung Musik für euch!


Fettes Brot auf dem Deichbrand Festival 2019 [Quelle: Radio Bremen, Patrick Schulze]

Laut und schräg, lässig und chillig, büschn romantisch oder einfach nur am Party machen: Die Künstler in diesem Jahr haben volles Rohr Gas gegeben. Davor ihr: Schreiend, tanzend, mitsingend. Extase auf dem Seeflughafen. Mit dabei waren unter anderem Biffy Clyro, Madsen, Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot, Two Door Cinema Club, Cro und viele viel mehr. Aber seht selbst:


Die Acts beim Deichbrand in Bildern (aufklicken)


Ihr beim Deichbrand Festival in Bildern (auflicken)


 

Deichbrand im Social Web

Wir waren natürlich auch vor Ort und haben in den sozialen Medien den feinstem Festival-Content für euch gesammelt. Unsere Stories, viele schöne Bilder von Stars und schrägen Vögeln findet ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen.



 

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 12. Mai 19, 14:50 Uhr


Seeflughafen Cuxhaven
Walter-Carstens-Straße 1, 27637 Wurster Nordseeküste



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe