Mittwoch, 17. Juli 2019
Hurricane 2019 Foo Fighters [Quelle: Radio Bremen, Foto: Patrick Schulze] Lupe

Das Hurricane 2019 war laut, lässig, lodernd. Mal wieder: eins der besten!

21. bis 23. Juni 2019 | Eichenring Scheeßel

Hurricane

Hurricane! Drei Tage lang haben wir mit euch durchgerockt. Tag eins war ein Fest der Sinne, Tag zwei ein Feuerwerk der Freude, Tag drei der Weisheit bester Schluss. Eine wundervolle Pracht musikalischer Blumensträuße buntester Artenvielfalt! Es rockte!


Das Hurricane war - mal wieder - eins der größten. Wir haben gefeiert mit Macklemore, Bosse, Mumford & Sons, Die Toten Hosen, Frank Turner, The Cure, Foo Fighters und vielen, vielen genialen weiteren Künstlern.


 

 

 

Tag 1

Die Toten Hosen, Alice Merton, Bosse, Bilderbuch - wie ein Bilderbuch war Tag eins des Hurricane 2019: sonnig und mit ordentlich guter Musik versehen.











 

Tag 2

Wir haben mit euch uns vielen fetten Acts einen wunderbaren Festivaltag gefeiert: Frank Turner war da, AnnenMayKantereit, Mumford & Sons - und Macklemore!













 

Tag 3

Ein hottes Hurricane geht zuende! Zuviel Sonne? Hatte bestimmt jeder ein bisschen. Zuviel Musik? Geht ja gar nicht! Wir freuen uns schon jetzt auf 2020 (was für eine ästhetische Jahreszahl!).











 

Und ihr so auf dem Festival










 

Fragen aus der Tonne (Hurricane-Edition)




Eichenring Scheeßel
Westerveseder Landstraße, Eichenring, 27383 Scheeßel



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe