Donnerstag, 21. Juni 2018
Smiley [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Die Comedy Talent Show ist die beste Bühne für Newcomer.

24.05. 20:30 UHR | Fritz

Comedy Talent Show

Wenn es im Fritz-Theater heißt "Comedy Talent Show" weiß man sofort drei Dinge. Erstens: Es gibt Comedy. Zweitens: Zu sehen sind Talente. Drittens: Es wird eine tolle Show.


Okay, Scherz beiseite. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass in der "Comedy Talent Show" eine Reihe von noch unbekannten Stand-up-Comedians zum Zug kommen, die danach steil gehen und zu Recht Comedy-Stars geworden sind. Hier wird Nachwuchskünstlern die Möglichkeit gegeben, sich auf großer Bühne auszuprobieren.


Die Newcomer stellen sich dem Publikum doppelt. Auf der einen Seite präsentieren sie ihr persönliches Programm dem Publikum. Auf der anderen Seite bestimmt das Publikum – plus Jury – die drei besten Künstler des Abends. Es handelt sich also um eine Mitmachveranstaltung – eine spaßige Mitmachveranstaltung.


Wer also neue Comedy-Nachwuchs-Talente sehen möchte, der sollte diesen Termin nicht verpassen. Und nur dann kann man später mal sagen: „Weißt Du noch, den haben wir damals in der „Comedy Talent Show“ gesehen, da kannte man den noch nicht, und wir haben ihn hautnah erlebt.“


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.


Fritz
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe