Samstag, 23. Februar 2019
Flo Mega [Quelle: Cult Pro Events] Lupe

Flo Mega

13.04. 20:00 UHR | Schlachthof

Flo Mega

Der Bremer mit dem Soul in der Stimme kommt mit neuem Album "BÄMS!!" in den Schlachthof.


Geboren und aufgewachsen in Bremen entdeckt Flo Mega bereits im zarten Alter von fünf Jahren sein musikalisches Talent. Er probiert sich an einem Drumset aus Kochtöpfen und Teedosen. Es folgen Blockflöten- und Klavierunterricht. Mit 13 Jahren entdeckt er seine Leidenschaft für Hip-Hop. Er rappt mit Musikern wie Zentrifugal, Defekte Dichtung und Flowin Immo.


Mit neuem Album im Gepäck kommt der Mann mit der Schiebermütze in den Schlachthof. Flo Mega verdanken wir übrigens die wunderbaren Songs: "Ich bin raus", "Filmriss", "Zurück" und "DDR".


Freut euch auf einen Abend voller Funk, Hiphop, Soul und Pop.


Dieses Thema im Programm auf Bremen Vier, 9. Januar 2019, 20:10 Uhr


Schlachthof
Findorffstr. 51, 28215 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe