Sonntag, 17. November 2019

Max Giesinger [Quelle: Presse Peter, Foto: Christoph Köstlin] Lupe

Max Giesinger

22.03. 20:00 UHR | Pier 2

Max Giesinger

Am 22. März 2020 kommt der Singer-Songwriter ins Pier 2 um sein drittes Album "Die Reise" vorzustellen.


Geboren in Waldbronn (Landkreis Karlsruhe) ging es für Max Giesinger nach dem Abi ein halbes Jahr nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hielt. 2011 ist er bei The Voice of Germany angetreten. Mit seinem Coach Xavier Naidoo erreichte er im Februar 2012 den vierten Platz. Inzwischen lebt Max Giesinger in Hamburg, irgendwo mitten auf der Reeperbahn. Max verdanken wir u.a. die wunderbaren Songs "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette".


Dieses Thema im Programm auf Bremen Vier: 26.08.19 17.30h


Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe