Sonntag, 18. August 2019
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/kindertag558.html

Kindertag im Bürgerpark [Quelle: Radio Bremen, Foto: Martin Neuhaus] Lupe

Beim Kindertag ist Bremen Vier natürlich auch vor Ort.

18.08. 11:00 UHR | Bürgerpark

Kindertag im Bürgerpark

Der Kindertag feiert sein 30. jähriges Jubiläum! Einmal jährlich verwandeln sich die Grünflächen rund um den Marcusbrunnen in den größten Spielplatz Norddeutschlands mit über 50.000 Besuchern. Am 18. August ist es wieder so weit! Es gibt ein buntes Familienprogramm mit jeder Menge Mitmachaktionen.


Spiel und Spaß ohne Ende, toben, schminken, auf der Bremen-Vier-Hüpfburg springen - es gibt beim Kindertag jede Menge Action für kleine und große Kinder. Zum Jubiläum lässt es sich die Maus von "Die Sendung mit der Maus" nicht nehmen zu kommen. Außerdem stehen der blaue Elefant und Shaun das Schaaf auf der Bühne.


Dieses Jahr wird es ein großes Bremen-Vier-Areal beim Kindertag geben. Dort könnt ihr an unserem Wohnmobil einen Turnbeutel mit dem Zebra-Tier drauf gewinnen und vor Ort anmalen, Zebra-Tier-Buttons basteln und auf unserer Hüpfburg rumspringen. Außerdem könnt ihr den Bremen Vier-Kinderreportern bei ihrer Arbeit zusehen und euch einmal in einem Übertragungswagen von Radio Bremen umsehen.


Durchs Bühnenprogramm führt Bremen-Vier-Moderator Malte Janssen.


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 2. Mai 2019, 15:15 Uhr


Bürgerpark
Marcusbrunnen, 28209 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe