Donnerstag, 17. Oktober 2019
Comedian Ole Lehmann [Quelle: Kike Photography] Lupe

Ole Lehmann ist homofröhlich.

27.10. 19:30 UHR | Fritz Theater

Ole Lehmann

Es gibt etwas ganz Tolles von Ole Lehmann. "Homofröhlich" ist der Titel seines aktuellen Programms. "Homo" für "Mensch", "fröhlich" für "lustig", "spaßig"‚ "witzig", und "humorvoll". All das ist Ole Lehmann.


Schon 2008 erhielt er den Bremer Comedy-Preis in der Kategorie Publikumspreis. TV-Auftritte hatte der Mann viele: Er war zu Gast in den Sendungen Nightwash, Fun(k)haus, TV Total, Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden, Markus Lanz und in der Harald-Schmidt-Show. Ole Lehmann ist nicht nur Comedian, sondern auch Autor, Moderator und vor allem Mensch. Und genau das Menschliche steht im Vordergrund seines Programms "Homofröhlich".


Er möchte wissen, warum so viele Menschen ihre Leichtigkeit verloren haben und fragt sich, wann die Wörter "Danke" und "Bitte" verschwunden sind. Es wird nicht nur "homo", es wird nicht nur "fröhlich", es wird "homofröhlich".


Dieses Thema im Programm auf Bremen Vier: 20. Juni 2019, 10:50 Uhr


Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe